Bauleiter Wilfried Plake vom Architekturbüro B-Werk plötzlich verstorben

Wir trauern um den Bauleiter auf der Baustelle Heilig Geist, Herrn Wilfried Plake, der im Alter von 60 Jahren während der Bauphase plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Für den Renovierungsausschuss gehörte Herr Plake fest zur Baustelle dazu, und die Pfarrei Christus König hat ihm viel zu verdanken. Als routinierter Bauleiter mit hoher Detailkenntnis hat er das Projekt verlässlich begleitet und dazu beigetragen, dass alles im Zeitplan liegt und auch aufkommende Probleme und Konflikte angegangen wurden.

Er fehlt uns mit seiner ganz eigenen, menschlichen Art, und wir werden bei der Wiedereröffnung von Kirche, Pfarrheim und Kindergarten an ihn denken und für ihn beten! Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

 Christine Hölscher (für die Pfarrei Christus König)