Endspurt bei der Renovierung …

Am 15. und 16. März 2019 werden noch einmal fleißige Hände gebraucht, um die Räume ggf. noch einmal zu säubern, in den Außenanlagen zu arbeiten oder auch die Wiedereröffnung am Sonntag, den 17. März 2019 um 11 Uhr vorzubereiten. Unter dem folgenden Link ist, wie schon bekannt, eine Helferliste angelegt: https://doodle.com/poll/erbmtg44rcy5swzn

Der neue Kirchenraum in Heilig Geist wartet auf den Eröffnungsgottesdienst am 17. März 2019 um 11 Uhr.

In der letzten Woche haben die Bauabnahmen der einzelnen Gewerke stattgefunden. Jetzt sind von den Handwerkern größtenteils nur noch Restarbeiten zu erledigen. Zahlreiche fleißige Hände sind mit dem Einräumen beschäftigt, machen sich Gedanken über noch anzuschaffende Dinge, planen die Wiedereröffnung und den Empfang oder koordinieren einfach die noch anfallenden Helfereinsätze. Wir alle sind gespannt darauf, wie die neuen Räumlichkeiten auf ihre Besucher wirken und mit Leben gefüllt werden.